30. Juni 2018 - Sommerfest

Das Sommerfest im Garten der Familie Melde ist schon seit Jahren zu einer sehr schönen Tradition geworden. Auch wenn sehr viel Arbeit mit der Vor- und Nachbereitung damit verbunden ist hat es auch dieses Jahr stattgefunden.
Bei schönen Wetter mit nicht zu warmen Temperaturen hatten alle wieder sehr viel Spaß und schwangen kräftig das Tanzbein.
Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die meisten hatten sich etwas einfallen lassen und etwas für das Büffet mitgebracht.
Die Stimmung war bestens und jeder war erstaunt wie schnell die Zeit vergangen war.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für die Ausgestaltung und Ausrichtung dieses gelungene Festes.

Die Bilder von der Sommerfest findet Ihr im Bildarchiv.

Free business joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen