02. November 2019 – Line Dance Party bei den GLD‘s

Eine Party bei den GLD´s ist immer ein Höhepunkt und heiß begehrt.
Die GLD´s hatten sich wieder gut vorbereitet und mit einer Tanzliste dafür gesorgt, dass jeder rechtzeitig auf der Tanzfläche war.
Die anwesenden befreundeten Line Dance Gruppen konnten wieder sehr viel tanzen.
Wir haben den einen oder anderen neuen Line Dance zu sehen bekommen, welchen wir
auch gern in unserer Gruppe lernen möchten.
Allen anwesenden hat es sehr viel Spaß gemacht.

Ein großes Lob und Dankeschön an die Görlitzer Line Dancer für diese schöne Party.

Die Bilder von der Party findet Ihr im Bildarchiv.

26. Oktober 2019 – Line Dance Party der Red Hills

Letztes Wochenende im Oktober Line Dance Party bei uns im Gerichtskretscham in Ludwigsdorf. Nun schon Tradition.
Durch den Abend führte wieder Tanztrainer Dirk Osterloh.
Auch dieses Mal hat er drei neue Tänze mitgebracht und sie uns auf seine ganz eigene humorvolle Art vermittelt.

Es wurde wieder sehr viel getanzt und auch der Spaß kam nicht zu kurz.

Vielen Dank auch an all die fleißigen Helfer, die für das gute Gelingen mit beigetragen haben.

Die Bilder von der Party findet Ihr im Bildarchiv.

In Erinnerung

Seid nicht traurig, wenn ihr an mich denkt!
Erzählt von mir
und lasst mir einen Platz zwischen euch,
so, wie ich ihn im Leben hatte.


In stillem Gedenken geben wir Nachricht vom Tod unserer
Tänzerin und Freundin


Ingrid Eydam        


die uns nach schwerer Krankheit für immer verlassen musste.

Das Abschiednehmen fällt uns schwer.
Wir denken dabei an die vielen schönen gemeinsamen Stunden und werden ihr unermüdliches und aufopferungsvolles Engagement nie vergessen.

Wir trauern mit ihrer Familie!

Red Hills Country Dancers

Seite 1 von 23

Free business joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen