01. Dezember 2018 – Weihnachtsfeier

Dieses Jahr war es eine besondere Weihnachtsfeier.
Wir wussten alle, dass es die letzte Weihnachtsfeier für Birgit Melde als unsere Chefin sein wird. Mit Spannung erwarteten wir, wer nun ihr Nachfolger oder ihre Nachfolgerin sein wird.
Nach der feierlichen Begrüßung war es dann so weit. Sie übergab den Staffelstab an Uwe Böhme. Er ist nun unser neuer Chef.
Wir wünschen ihn für diese Aufgabe alles Gute und werden ihn unterstützen, so wie wir es bei Birgit getan haben.

Nachdem guten und reichlichen Festessen gab es auch dieses Jahr ein Weihnachtsquiz mit sehr kniffligen Fragen aus der DDR-Zeit.
Weiter ging es mit gleich zwei Programmeinlagen.
Zuerst reisten wir mit der Country Airline einmal um die Welt. Danach wurde uns der Ursprung des Line Dance gezeigt.
Alle hatten wieder sehr viel Spaß und schwangen kräftig das Tanzbein.

Ein großes Dankeschön noch einmal an alle Organisatoren und fleißigen Hände, die dazu beigetragen haben, dass es solch ein gelungenes Fest geworden ist.

Die Fotos von der Weihnachtsfeier findet ihr unter Bilder.

27. Oktober 2018 – Line Dance Party

Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Letztes Wochenende im Oktober nun schon zum zweiten Mal Line Dance Party bei uns im Gerichtskretscham in Ludwigsdorf.
Durch den Abend führte uns auch dieses Mal Tanztrainer Dirk Osterloh. Er hatte ein abwechslungsreiches Programm mitgebracht. Neben reichlich Line Dance Musik gab es auch wieder sehr schöne Workshops.
Es wurde wieder sehr viel getanzt und auch der Spaß kam nicht zu kurz.

Vielen Dank auch an all die fleißigen Helfer, die für das gute Gelingen mit beigetragen haben.

Die Bilder von der Party findet Ihr im Bildarchiv.

19. bis 21. Oktober 2018 – Old Style Workshop in Boitzenburg

Der Herbstworkshop im Old Style führte uns dieses Mal in das Schloß Boitzenburg.
Die Ausrichter des Herbstworkshops war SOS (Spaß ohne Streß) Country-Dance Angermünde.
Wir waren mit 9 Tänzern angereist und wurden wieder herzlich aufgenommen.
Auf dem Programm standen neben dem Tanzen auch eine Kremserfahrt und eine Schloßbesichtigung.

Der Ballabend war wieder ein besonderer Höhepunkt mit ein paar Showeinlagen von den Ausrichtern.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei den Ausrichtern dieses Workshops bedanken und freuen uns schon auf den nächsten Workshop im April 2019.

Die Bilder von dem unvergesslichen Wochenende findet Ihr wie gewohnt im Bildarchiv.

Seite 1 von 20

Free business joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen