Detlef und Silvia: Party

Howdy Red Hills,

Das war wieder eine tolle Party bei euch, ein schöner Saal, prima DJ und Tanzlehrer und natürlicher eine sehr gute Organisation von euch. Ihr seid tolle Gastgeber. Wir haben viel getanzt (und geschwitzt) und auch schöne neue Tänze gelernt. Hoffentlich macht ihr wieder eine Party zu der wir gern wieder kommen. Macht weiter so.

LG Silvia und Detlef von den GLDs


Dienstag, 31. Oktober 2017 18:54
Jens und Anja: Eure Party am 28.10.17

Ihr lieben Red Hills, 

eure Party am Samstag im Kretscham in Ludwigsdorf war einfach Klasse. Großes Lob an Euch. 

Alles wie immer bestens organisiert, super DJ Dirk Osterloh aus Wallhausen, der mit seiner sehr sympathischen Art für tolle Stimmung gesorgt hat. Der Workshop-Tanz sehr schön und die anderen so nebenbei gelernten Tänze sind auch sehr gut angenommen worden und haben Spaß gemacht. 

Liebe Grüße von Jens und Anja von den GLDs aus Görlitz 

 


Sonntag, 29. Oktober 2017 17:38
Silvia und Detlef: Party

Howdy Red Hills,

wer gestern nicht bei Eurer tollen Party war, hat wieder etwas schönes verpasst. Tolle Stimmung, schön geschmückter Raum, schmackhaftes Essen und Kuchen, viel tanzbare Musik für alle und natürlich ganz ganz liebe Gastgeber. Recht vielen Dank für diese tolle Party. Es war wunder schön und wir kommen das nächste mal wieder.

Lg von Silvia und Detlef von den GLD's


Sonntag, 26. Oktober 2014 15:49
Detlef und Silvia: Auftritt ASB


Howdy,

 

das war ja wieder ein gelungener Auftritt gestern beim ASB-Sommerfest. Ihr hattet  wieder eine super Musikzusammensetzung und eine abwechslungsreiche Tanzauswahl. Uns haben besonders die 3 verschiedenen Choriographien zum Tush push gefallen. Sehr gut. Es war auch schön, das vor dem Auftritt noch einmal an Frank erinnert wurde.

 

Silvia und Detlef von den GLD‘s

 


Sonntag, 13. Juli 2014 09:27
Heike aus Trebus: Danke....

Hallo Red Hills,


etwas verspätet kommt ein großes Dankeschön für eure tolle Party in Horka. Es hat wieder richtig Spaß gemacht und ihr habt euch wie immer viel Mühe gegeben. Die Stimmung war super und es war für jeden was dabei. Wir freuen uns schon auf das Nächstemal.


viele Grüße von den Rebel´s

 


Mittwoch, 13. November 2013 17:09
Andreas Oscar: Danke
http://www.andreasoscar.de

Hallo Ihr Lieben!,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für eure grandiose tänzerische Unterstützung bei meinem Event "Andreas Oscar & Freunde" am letzten Wochenende bedanken. Ihr seid als Tänzer und als Menschen sehr sehr liebenswert! Freue mich heute schon auf ein nächstes mal und hoffe wir sehen uns bald einmal wieder. Keep it Country & ganz liebe Grüße senden Euch Conny & Andreas Oscar

 

ps: und hier eine kleine Video Erinnerung an dieses tolle Event mit Euch: Video

 

 


Donnerstag, 12. September 2013 16:13
Silvia und Detlef: Auftritt ASB

Hallo Red Hills,

wie versprochen, waren wir bei Euren Auftritt beim ASB anwesend. Der Auftritt war wieder super. Besonders hat uns die Auswahl der Tänze gefallen. Der Platzwechsel bei einigen Tänzen war auch eine sehr gute Idee und gut gelungen. Auch die zwei Tanzvarianten zum Bullshit waren auch sehr gut. Macht weiter so.

Silvia und Detlef von den GLDs


Samstag, 10. August 2013 20:16
Silvia und Detlef aus Hagenwerder: Girbigsdorf

Howdy Red Hills

Euer Auftritt heute war wieder super. Wir sehen uns gern eure Auftritte an. Heute habt ihr der großen Hitze gedrotzt und euer Programm durch getanzt. Einfach Spitze Laughing. Beim ASB-Fest werden wir auch wieder unter den Zuschauern sein.

LG von Silvia und Detlef aus Hagenwerder


Sonntag, 28. Juli 2013 17:50
Ines u. Klaus-Peter: Daubitz

Das war doch wiedermal ein gelungenes Wochenende.

Mit euch zu feiern ist immer lohnenswert.

So viel Spass und Zusammenhalt ist schön miterleben zu dürfen.

Wir freuen uns schon auf 2014 mit euch.

LG Ines und Klaus-Peter


Dienstag, 02. Juli 2013 07:55
Ines u. Klaus-Peter: Ostergrüße

Hallo liebe Line Dance Freunde

Alles Gute, nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen!

Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern im Nest.

LG von Ines und Klaus-Peter

 


Samstag, 30. März 2013 11:54
 
Powered by Phoca Guestbook
Free business joomla templates